Organisatorisches
Anmeldung
Strecke & Zeitnehmung
Während des Laufs
Leistungen
Allgemeines

1. Gibt es eine Siegerehrung nach Altersklassen?
2. Welche „Extras“ gibt es für die Teilnehmer?
3. Wo befinden sich die Dusch- und Umkleidemöglichkeiten?

Es gibt eine eigene Wertung nach Klassen, allerdings keine Siegerehrung nach Altersklassen. Dies würde den zeitlichen Rahmen der Veranstaltung sprengen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Für die Wertungen werden nur die Bruttozeiten herangezogen!

Alle Finisherinnen und Finisher erhalten eine Medaille. Alle Finisherinnen und Finisher erhalten eine persönliche Urkunde, die auf der Website von Pentek Timing abrufbar sein wird. Zusätzlich erhält jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ein „Welcome Package“. 

Genauere Informationen findest du unter Leistungspaket.

Die Dusch- und Umkleidemöglichkeiten befinden sich in der Sporthalle in der Josef-Preis-Allee. Der Weg dorthin ist vom Zielgelände des Jedermannlauf beschildert (Fußweg rund 10 Minuten)

Durchquere einfach die Salzburger Altstadt über den Mozartplatz und den Kajetanerplatz bis zum Justizgebäude. Stadtauswärts liegt auf der rechten Seite die Josef-Preis-Allee (beschilderter Eingang).