Startnummernabholung für Jedermannlauf
05. Oct 2019

Startnummernabholung für Jedermannlauf

Noch bis 16 Uhr können alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des morgigen Jedermannlauf im Foyer der Universität Salzburg (Eingang Universitätsplatz 1) ihre Startunterlagen abholen. Für alle weit anreisenden Läuferinnen und Läufer ist auch eine Abholung am morgigen Sonntag zwischen 7:30 Uhr und 9 Uhr möglich.


Chip-Ausleihe


Wer keinen eigenen Chip besitzt, bekommt im Rahmen der Startnummernabholung einen Leih-Chip zum Preis von 5€, den wir dich bitten, ihn nach dem Lauf morgen im Zielbereich in die eigens dafür aufgestellten Tonnen zu retournieren.


Anmeldung vor Ort

Für alle Kurzentschlossenen bietet sich in der Universität Salzburg die Möglichkeit der Last-Minute-Anmeldung für den Jedermannlauf 2019. Die Laufbedingungen morgen werden gut sein – trockene Strecke, aber kühle Temperaturen am Morgen.